Topmenü

Zurück aus dem Sommer: Mit DramaQueen 2.1 BETA und unserem neuen Kinofilm „Auf Augenhöhe“!

Es ist geschafft! Wir lüften unser Tuch für einen ersten Blick auf DramaQueen 2.1.0 BETA…

Zunächst einmal haben wir gründlichst aufgeräumt: Unseren Code und unsere Benutzeroberfläche…

2.1.0_BETA

…um wieder Platz zu schaffen für etliche neue, extrem praktische Funktionen.

Ein paar Tipps, wo du die neuen Features findest:

Im neuen Hauptmenü ‚Extras‘ warten viele neue Einträge und Möglichkeiten auf ihren Einsatz. Und auch die Nebenansichten (Ideen, Figuren, Schauplätze, Storylines) verfügen jetzt über Zahnrad-Menüs mit etlichen Optionen
Ach ja: Die neue, zentrale Toolbar richtet sich jetzt immer dynamisch nach der aktiven Ansicht, was viel Platz einspart und nur wenig Umgewöhnungszeit erfordert. ;)

Beim offiziellen Release von 2.1.0 stellen wir dann alle neuen Features ausführlich vor…

Neugierig geworden? Dann teste DramaQueen 2.1.0 BETA: Entdecke schon vorab die neuen Freiheiten des Schreibens für Drehbücher und Erzählungen. Dazu haben wir für alle Nutzer eine neue Testphase freigeschaltet!

Download-Button Beta 2.1

Gib uns gerne Feedback! Was gefällt dir und was können wir noch besser machen?

Und was ist sonst so passiert?

Neben DramaQueen haben wir in den letzten Monaten auch an unserem Familienfilm „Auf Augenhöhe“ gearbeitet. Jetzt ist er fertig und kann alleine laufen, nämlich im Kino:

Es war eine tolle Erfahrung für uns, unser eigenes Drehbuch zu verfilmen. Dabei haben wir bis zur letzten Drehfassung mit DramaQueen gearbeitet – ein echter Praxistest also, der uns auch wieder viele Inspirationen für die Weiterentwicklung von DramaQueen gebracht hat.

Jetzt freuen wir uns darauf, alle diese Ideen im neuen Zyklus der 2.X-Editionen von DramaQueen zu verwirklichen und wünschen euch viel Spaß beim ersten Entdecken von DramaQueen 2.1.0 BETA!

* Beim Neukauf von DramaQueen PLUS oder PRO sind bereits alle 2.X-Upgrades inklusive.

No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort