Topmenü

Die ersten 2 Wochen

Unsere DramaQueen wird jetzt seit fast zwei Wochen von knapp 350 Beta-Benutzern auf Herz und Nieren getestet. Nach über zwei Jahren der Entwicklung ist es toll für uns, endlich in direkten Kontakt mit denjenigen zu kommen, für die wir DramaQueen gemacht haben. Einige sehr positive und freudige Rückmeldungen machen uns glücklich und lassen uns einen großen Stein vom Herzen fallen. Anscheinend trifft unser Ansatz auf einen realen Bedarf. Sehr erfreulich ist auch, dass die Nachricht von DramaQueen in mehreren Online-Foren weitergegeben wurde. Dank derer wächst unsere Beta-Nutzergruppe Tag für Tag.
Die ersten beiden Wochen dienten der Behebung von Bugs und Installations-Problemen, die vor allem auf unterschiedliche Einstellungen der benutzten Hard- und Software zurückgehen. Inzwischen haben wir alle Probleme, die uns bisher erreicht haben, behoben. Für die nächsten Wochen haben wir uns die Optimierung der Usability vorgenommen. Daher freuen wir uns besonders auf das nächste BETA-Update, das voraussichtlich kommende Woche zur Verfügung steht.
Herzlich bedanken möchten wir uns für die tatkräftige Mithilfe unserer Beta-BenutzerInnen beim geduldigen Auf- und Nachspüren von Fehlern und für ihr konstruktives und ermutigendes Feedback!


start

No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort