Topmenü

DramaQueen-Release am 16. Mai! +++ Neue Betaversion

DramaQueen ist noch lange nicht „fertig“ oder gar „perfekt“ – unsere Liste an Ergänzungen, neuen Ideen und Skalierungen ist so lang, dass wir DramaQueen noch jahrelang weiterentwickeln können. Doch nach 30 Monaten harter Arbeit ist DramaQueen auf einem Stand angekommen, wo wir einen entscheidenden Schritt wagen dürfen:
Wir freuen uns darauf, DramaQueen am 16. Mai – genau 6 Monate nach dem Start unserer Betaphase – offiziell zu releasen!

Wie geht es weiter?

Aktuell arbeiten wir daran, dass das Release reibungslos ablaufen wird. Daneben feilen wir weiter an unserer Version 1.0: Mit dem Release wird es das mit Abstand am häufigsten gewünschte Feature unserer Fragebogen-Aktion geben: die mit den Texten verlinkten Notizen. Und „unter der Haube“ optimieren wir weiter die Performance und Robustheit der Software.

In den kommenden Wochen werden wir Sie mit allen Infos zum Release versorgen:

  • über Umfang und Vergleich der 3 DramaQueen-Versionen FREE, PLUS und PRO
  • über den Unterschied zwischen Abo und Kauf
  • über die Roadmap der nächsten Features
Was wir garantieren:
  • Einen nahtlosen Wechsel von der Betaversion zur kostenlosen Testversion und anschließend zur kostenlosen Basisversion DramaQueen FREE.
  • Einige oft gewünschte Features (vor allem mehr Optionen zur Textverarbeitung) werden wir nach dem Release in Form von kostenlosen automatischen Upgrades nachliefern.
  • Wir werden unsere Einnahmen direkt in die Weiterentwicklung von DramaQueen investieren – vor allem in Programmierressourcen.
No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort